Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Music-Streaming lohnt sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Music-Streaming lohnt sich

Apple Music und Spotify führen die Musikindustrie wieder in Richtung ihrer einstigen Größe: Musikstreaming boomt und das ist gut so. Ah ja, das hört sich doch mal gut an. Bekommen die Künstler auch was davon?

Die Streaming-Anbieter führen also noch mehr Menschen zur legal Musik zurück.

Da gegen geht der Download zurück, die CD bleibt bei wenig, das wird wohl ein Generationen-Ding sein. Die LP ist ganz leicht gestiegen, das sind dann wohl neben den DJ die Hipster.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl