Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Music-Streaming lohnt sich


Frank Stohl
@frankstohl
Music-Streaming lohnt sich

Apple Music und Spotify führen die Musikindustrie wieder in Richtung ihrer einstigen Größe: Musikstreaming boomt und das ist gut so. Ah ja, das hört sich doch mal gut an. Bekommen die Künstler auch was davon?

Die Streaming-Anbieter führen also noch mehr Menschen zur legal Musik zurück.

Da gegen geht der Download zurück, die CD bleibt bei wenig, das wird wohl ein Generationen-Ding sein. Die LP ist ganz leicht gestiegen, das sind dann wohl neben den DJ die Hipster.

Related Articles

Medienwelt

Hipster sterben wegen den Bärten aus?

Seit Hipster auf die Idee gekommen sind, als erste Menschen überhaupt, sich einen Bart wachsen zu lassen, hier die neuste wissenschaftliche Entdeckung: Gesichtshaar ist nicht sexy...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl