Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Music-Streaming lohnt sich


Frank Stohl
@frankstohl
Music-Streaming lohnt sich

Apple Music und Spotify führen die Musikindustrie wieder in Richtung ihrer einstigen Größe: Musikstreaming boomt und das ist gut so. Ah ja, das hört sich doch mal gut an. Bekommen die Künstler auch was davon?

Die Streaming-Anbieter führen also noch mehr Menschen zur legal Musik zurück.

Da gegen geht der Download zurück, die CD bleibt bei wenig, das wird wohl ein Generationen-Ding sein. Die LP ist ganz leicht gestiegen, das sind dann wohl neben den DJ die Hipster.

Related Articles

Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Der Lebenszyklus eines iPhone

Wie der Lebenszyklus eines iPhones aus der Sicht des Geräts aussehen könnte: Cooler Film zeigt Zyklus aus Smartphone-Sicht. Der New Yorker Filmemacher Paul Trillo hat da einen...

Posted on by Frank Stohl