Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Commdore64 Mini kommt

Nachdem Nintendo mit Miniaturversionen von NES und SNES punkten konnte, folgt jetzt eine verkleinerte Variante des Kultcomputers C64: C64 Mini: Kult-Computer kommt als Miniaturversion zurück. Ach, wenn mal etwas funktioniert. Was wird als nächstes noch alles kommen?

Immerhin kommt der C64 mit USB-Anschluß und HDMI und 64 ausgesuchten Spielen.

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl