Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr wächst nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr wächst nicht

Die Bundeswehr hat nicht, wie seit Jahren üblich, bis zum Ende des Monats die Zahlen zur militärischen Stärke für den vorangegangenen Monat August veröffentlicht: Wie viele Soldaten hat die Bundeswehr? Aktuell wissen wir’s nicht. Ah, wie wäre es mit einmal durchzählen?

Aber es könnte auch daran liegen, dass die Budneswehr wachsen soll, aber es irgendwie nicht tut.

Related Articles

Technikwelt

Raumstation ISS verlängert bis 2025

Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump will die ISS nur noch bis 2025 mit unterhalten: Die US-Regierung will die ISS nur bis 2025 finanzieren. Na das ist doch auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl