Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr wächst nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr wächst nicht

Die Bundeswehr hat nicht, wie seit Jahren üblich, bis zum Ende des Monats die Zahlen zur militärischen Stärke für den vorangegangenen Monat August veröffentlicht: Wie viele Soldaten hat die Bundeswehr? Aktuell wissen wir’s nicht. Ah, wie wäre es mit einmal durchzählen?

Aber es könnte auch daran liegen, dass die Budneswehr wachsen soll, aber es irgendwie nicht tut.

Related Articles

Filmwelt

Jihadi John US-Ziel?

Der als „Jihadi John“ bezeichnete ISIS-Terrorist ist nach Angaben der US-Senatorin Dianne Feinstein ein potentielles Ziel für das US-Militär: ISIS-Terrorist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundesinnenminister sagt, wir sollen Party machen

Wenn am Freitag die Fußball-EM beginnt, sollen nach Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Deutschen das Fest genießen und sich nicht durch die Gefahr islamistischer Anschläge...

Posted on by Frank Stohl