Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr wächst nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr wächst nicht

Die Bundeswehr hat nicht, wie seit Jahren üblich, bis zum Ende des Monats die Zahlen zur militärischen Stärke für den vorangegangenen Monat August veröffentlicht: Wie viele Soldaten hat die Bundeswehr? Aktuell wissen wir’s nicht. Ah, wie wäre es mit einmal durchzählen?

Aber es könnte auch daran liegen, dass die Budneswehr wachsen soll, aber es irgendwie nicht tut.

Related Articles

Technikwelt

Lego will vom Plastik weg

In den Bauklötzen von Lego schlummert ein schmutziges Geheimnis, das alle Spielzeuge aus Kunststoff teilen und für das Hersteller immer schärfer in die Kritik geraten: Nachhaltige...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die NSA macht doch böse Dinge

Der Geheimdienst habe die Demokratie ausgehöhlt, warnt Ex-NSA-Mitarbeiter Thomas Drake: Die NSA-Überwachung würgt die Welt ab. Na endlich: Da staunt selbst der NSA-Ausschuss....

Posted on by Frank Stohl