Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Geld verstopft Toilette

500-Euro-Scheine verstopfen Toiletten: 500-Euro-Scheine verstopfen Toiletten. Na die Schweiz halt. Das war dann wohl die blödeste Art, Geld zu waschen. Dazu nicht mal ein Einzelfall in einem Restaurant wurden ebenfalls Schnipsel entdeckt, die hatten aber keinen Flachspüler, da ging es wohl besser.

Was soll man dazu sagen, andere Länder, andere Probleme.

Vielleicht war es für einen Milliardär nur etwas zu viel Kleingeld, das halt gerade blöd störte.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl