Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was würden wir ohne Verlage machen…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was würden wir ohne Verlage machen…

Es war Verlegerkongress in Stuttgart und es gab einige Unstimmigkeiten: Das einzige, was hilft gegen die Apokalypse: Zeitungen. Also das meinen die Verleger irgendwie, wobei mich bei einem Atomkrieg ein Kühlschrank dann doch mehr schützt, als eine Zeitung – oder?

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl
Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich ein: Inhalt...

Posted on by Frank Stohl