Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was würden wir ohne Verlage machen…


Frank Stohl
@frankstohl
Was würden wir ohne Verlage machen…

Es war Verlegerkongress in Stuttgart und es gab einige Unstimmigkeiten: Das einzige, was hilft gegen die Apokalypse: Zeitungen. Also das meinen die Verleger irgendwie, wobei mich bei einem Atomkrieg ein Kühlschrank dann doch mehr schützt, als eine Zeitung – oder?

Related Articles

Medienwelt

Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl