Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was würden wir ohne Verlage machen…


Frank Stohl
@frankstohl
Was würden wir ohne Verlage machen…

Es war Verlegerkongress in Stuttgart und es gab einige Unstimmigkeiten: Das einzige, was hilft gegen die Apokalypse: Zeitungen. Also das meinen die Verleger irgendwie, wobei mich bei einem Atomkrieg ein Kühlschrank dann doch mehr schützt, als eine Zeitung – oder?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Michael Jackson Dokumentation auf SuperRTL

Morgen jährt sich der Todestag des „King of Pop“ zum fünften mal und bei SuperRTL gibt es drei Stunden Michael Jackson-Dokumentation im Fernsehen: Michael Jackson...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl