Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was würden wir ohne Verlage machen…

Was würden wir ohne Verlage machen…

Es war Verlegerkongress in Stuttgart und es gab einige Unstimmigkeiten: Das einzige, was hilft gegen die Apokalypse: Zeitungen. Also das meinen die Verleger irgendwie, wobei mich bei einem Atomkrieg ein Kühlschrank dann doch mehr schützt, als eine Zeitung – oder?

Related Articles

Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl