Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was würden wir ohne Verlage machen…


Frank Stohl
@frankstohl
Was würden wir ohne Verlage machen…

Es war Verlegerkongress in Stuttgart und es gab einige Unstimmigkeiten: Das einzige, was hilft gegen die Apokalypse: Zeitungen. Also das meinen die Verleger irgendwie, wobei mich bei einem Atomkrieg ein Kühlschrank dann doch mehr schützt, als eine Zeitung – oder?

Related Articles

Filmwelt

Trainspotting 2 kommt irgendwann

Das Projekt nimmt immer konkretere Formen an: „Trainspotting 2“ wird kommen – Danny Boyle plant Remake. Ja wunderbar, dann erfahren wir endlich, ob die Toilette...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenn Vermutungen zu Fakes werden

Immer wieder verbreiteten offizielle Polizeikonten falsche Informationen: Falschmeldungen der Polizei auf Twitter. Wobei das problem der Faktor Zeit sein wird. Mit ihrer...

Posted on by Frank Stohl