Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Andromeda OS


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Andromeda OS

Windows ist mittlerweile 30 Jahre alt und hat viele Altlasten mit der Zeit auf dem Markt gesammelt: Andromeda OS – Microsoft möchte Windows wieder modern machen. Probleme gab es beim Windows Vista Servicepack 5 aka Windows 10 ja schon genug, und nun ein Neustart der kompatibel sein soll?

Ziel ist ein neues Windows, welches unnötige Altlasten abwirft und für alle Geräte angepasst wird. Ein OS, welches auf einem Desktop-PC, auf einem Tablet, einem Smartphone, einer Smartwatch, oder einem Kühlschrank laufen kann.

Sollte das nicht schon Windows 10 können? Aber Andromeda OS auf jeden Fall, irgendwann.

Aber mit Andromeda OS könnte es wieder Windows Smartphones geben. Wie wäre es, dazu Nokia zu kaufen?

Related Articles

Politikwelt

Immer mehr beschädigte Atommüllfässer in Deutschland

Deutschlandweit gibt es deutlich mehr Fälle beschädigter Atommüllfässer als bislang angenommen: Deutlich mehr beschädigte Atommüllfässer als bekannt. War in die Grube werfen doch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad

Aufwändige Spiele erfordern exzellente Hardware dachte sich Razer und hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt: Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad mit 25 Tasten. Was will man...

Posted on by Frank Stohl