Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien mit verschiedenen Enden, der letzte Schrei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien mit verschiedenen Enden, der letzte...

Bis zum großen Serienfinale von „Game of Thrones“ gibt es nur noch wenige Episoden: „Game of Thrones“ – HBO will für Staffel 8 viele verschiedene Enden drehen. Ach wie kreativ die Branche doch ist.

Kaum war der Erfolg des ungewissen Ausganges der 8. Staffel von „The Walking Dead“ ein Erfolg, Dank mehrere Enden, läuft dies nun auch bei der anderen Serie.

Dabei wurde schon mal abgekupfert: wer stirbt in dieser Folge? Bei eienr Zombie-Serie war dies okay, bei der Serie mit Drachen und Porno okay, und bei „Under the Dome“ bescheuert. Aber was soll es, wenn es bei der einen Serie gut läuft.

Nun ist also „mehrere Enden drehen“ der Hit. Eine Antwort auf die Leaks im Internet?

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl