Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der BND und die Verstrickung mit deutschen Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der BND und die Verstrickung mit deutschen...

Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenboom über Verbindungen der geheimen Dienste, die bis in die Chefredaktionen der größten deutschen Medien reichen: Wie der BND die deutschen Medien steuerte. Wieder einmal kann man ganz einfach pauschal sagen: schafft die Geheimdienste ab.

Die machen nur Schweinereien um sich selbst zu bestätigen. Erfolge? Hm, NSU? Also wohl kaum.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl