Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der BND und die Verstrickung mit deutschen Medien

Der BND und die Verstrickung mit deutschen...

Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenboom über Verbindungen der geheimen Dienste, die bis in die Chefredaktionen der größten deutschen Medien reichen: Wie der BND die deutschen Medien steuerte. Wieder einmal kann man ganz einfach pauschal sagen: schafft die Geheimdienste ab.

Die machen nur Schweinereien um sich selbst zu bestätigen. Erfolge? Hm, NSU? Also wohl kaum.

Related Articles

Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Streaming-Abos sorgt für Boom in der Musikindustrie

Streamingdienste wie Spotify und Apple Music spülen den Musiklabels Milliarden in die Kassen: Neuer Boom in der Musikindustrie. Nein, doch, ohhhh. So gute Geschäfte hat...

Posted on by Frank Stohl