Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adventure „Thimbleweed Park“ für iOS


Frank Stohl
@frankstohl
Adventure „Thimbleweed Park“ für...

Das Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“ bekommt nun endlich einen iOS-Ableger: 2D-Retro-Abenteuerspiel in Kürze auf iPad, iPhone, Nintendo Switch und Android. Das Spiel gibt es ja bereits länger im Mac-App-Store mit englischem Audio und deutschem Text.

Es geht um einen Mord und jeder Menge merkwürdige Personen mit viel Witz und Anspielungen:

Related Articles

Apfelwelt

Athlet in Pyeongchang bezahlen mit Handschuh

Zahlreiche Olympia-Partner und -Ausrüster zeigen in der südkoreanischen Metropole, was sie beispielsweise im Bereich Wearables draufhaben und statten die Athleten mit allerlei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Pay und die Krux mit Sparkasse und Volksbank

Apple Pay ist endlich in Deutschland gestartet und bei den Sparkassen und Volksbanken geht es noch nicht: Sparkassen fordern Zugang für alle Kunden. Äh wie? Da wirft die Sparkasse...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: