Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adventure „Thimbleweed Park“ für iOS


Frank Stohl
@frankstohl
Adventure „Thimbleweed Park“ für...

Das Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“ bekommt nun endlich einen iOS-Ableger: 2D-Retro-Abenteuerspiel in Kürze auf iPad, iPhone, Nintendo Switch und Android. Das Spiel gibt es ja bereits länger im Mac-App-Store mit englischem Audio und deutschem Text.

Es geht um einen Mord und jeder Menge merkwürdige Personen mit viel Witz und Anspielungen:

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pay Deutschland?

Mit dem Start des bargeldlosen Zahlungssystems Apple Pay in der Schweiz liegt der Fokus erneut auf der Frage, wie es mit dem Dienst in Deutschland vorankommt: Warten auf Apple Pay...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Da tat sich ja wieder einiges auf der Karte, der „Loot Lake“ hat nun Inseln und bringt uns ein wenig das Feeling vom alten Sumpf, der zur Wüste wurde, zurück. Dazu gab...

Posted on by Frank Stohl