Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst gegen Klimawandelgegner

Papst gegen Klimawandelgegner

Die Verwüstungen durch Hurrikans in Mittel- und Nordamerika lassen das katholische Kirchenoberhaupt zu biblischen Vergleichen greifen:
Papst nennt Leugner des Klimawandels „dumm“ und „stur“. Oh, wie sollen wir nun das verstehen?

Immerhin soll der Papst ja einen direkten Draht zum obersten Chef haben. Keine Ahnung ob es eine Verschwörung mit Petrus gibt, oder ob das Wetter der göttlichste Versuch ist, Donald Trump los zu werden.

Related Articles

Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit nativer App für Mac und Windows?

Der Messenger WhatsApp plant offenbar native Apps für Windows und Mac: WhatsApp plant Mac- und Windows-App. Ja, das würde auch Threema gut tun. Ich empfehle ja gerne den Messenger...

Posted on by Frank Stohl