Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst gegen Klimawandelgegner


Frank Stohl
@frankstohl
Papst gegen Klimawandelgegner

Die Verwüstungen durch Hurrikans in Mittel- und Nordamerika lassen das katholische Kirchenoberhaupt zu biblischen Vergleichen greifen:
Papst nennt Leugner des Klimawandels „dumm“ und „stur“. Oh, wie sollen wir nun das verstehen?

Immerhin soll der Papst ja einen direkten Draht zum obersten Chef haben. Keine Ahnung ob es eine Verschwörung mit Petrus gibt, oder ob das Wetter der göttlichste Versuch ist, Donald Trump los zu werden.

Related Articles

Politikwelt

Dieselmängel vom Steuerzahler zu bezahlen?

Regierungsberater empfehlen eine Förderung der Diesel-Nachrüstung mit öffentlichen Geldern: Jetzt soll der Staat für saubere Diesel-Autos zahlen. Äh, wie? Die Steuerzahler sollen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn sorgt für Preiserhöhung und Entlassungen

Wenn der Mindestlohn noch nicht böse genug ist, nun ist er es: Firmen planen Preiserhöhungen wegen Mindestlohn. Also die größte Preiserhöhung seit Umstellung auf den Euro? Von den...

Posted on by Frank Stohl