Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst gegen Klimawandelgegner


Frank Stohl
@frankstohl
Papst gegen Klimawandelgegner

Die Verwüstungen durch Hurrikans in Mittel- und Nordamerika lassen das katholische Kirchenoberhaupt zu biblischen Vergleichen greifen:
Papst nennt Leugner des Klimawandels „dumm“ und „stur“. Oh, wie sollen wir nun das verstehen?

Immerhin soll der Papst ja einen direkten Draht zum obersten Chef haben. Keine Ahnung ob es eine Verschwörung mit Petrus gibt, oder ob das Wetter der göttlichste Versuch ist, Donald Trump los zu werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl