Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst gegen Klimawandelgegner


Frank Stohl
@frankstohl
Papst gegen Klimawandelgegner

Die Verwüstungen durch Hurrikans in Mittel- und Nordamerika lassen das katholische Kirchenoberhaupt zu biblischen Vergleichen greifen:
Papst nennt Leugner des Klimawandels „dumm“ und „stur“. Oh, wie sollen wir nun das verstehen?

Immerhin soll der Papst ja einen direkten Draht zum obersten Chef haben. Keine Ahnung ob es eine Verschwörung mit Petrus gibt, oder ob das Wetter der göttlichste Versuch ist, Donald Trump los zu werden.

Related Articles

Technikwelt

Mercedes-Maybach 6

Es geht nichts über eine gute Vision: Mercedes-Maybach 6 mit 750 PS dank Elektroantrieb. Jedoch wären Elektroautos für mehr als 1.000 Käufer doch auch recht interessant. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl