Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der IS und die Sache den Pässen


Frank Stohl
@frankstohl
Der IS und die Sache den Pässen

Die deutschen Sicherheitsbehörden sind besorgt: IS erbeutet 11.100 syrische Blanko-Pässe. Ja aber das ist nun wirklich nichts Neues.

Seit der IS Städte eingenommen hatte, vielen ihm auch Behörden in die Hände, und die hatten wohl Pässe. Sachen gibt es.

Seit dem kann man einen Syrischen Pas anschauen, ob jedoch was daran stimmt ist Zweifelhaft. Aber für eine Abschiebung blenden wir diesen Umstand eher aus, dann wird es einfacher. Der Zweck heiligt die Mittel.

Related Articles

Hundewelt

Freiheit schenken zu 20 Jahre „Vier Pfoten“

Die Tierschutzorganisation feiert ihre 20-jähriges Jubiläum und will statt selber Geschenke, lieber Tiere die Freiheit schenken: Das schönste Geburtstagsgeschenk – ein Leben...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl