Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Let’s Fuck It Up

Let’s Fuck It Up

Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze Klimawandel-Ohrwurm von Blood Actvertising. Nun, etwas nah an „Dumb Ways To Die“ ist es schon. Aber gut umgesetzt.

Ein Making-Of gibt es auch noch:

Related Articles

Apfelwelt

Katzenspielzeug und externer Akku

In dem Wollknäuel versteckt sich ein Ladekabel, das die Batterien von Smartphones doppelt so schnell aufladen soll wie herkömmliche Ladekabel, und ein externer Akku: Dieser Akku...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Gerüchte ums iPhone6 – mal wieder etwas übertrieben

Laut Medienberichten versucht Apple alles, um das iPhone 6 so dünn wie möglich zu machen: iPhone 6 wird dünnstes Apple-Handy aller Zeiten. Genau, und wenn man es gegen das Licht...

Posted on by Frank Stohl