Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Let’s Fuck It Up

Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze Klimawandel-Ohrwurm von Blood Actvertising. Nun, etwas nah an „Dumb Ways To Die“ ist es schon. Aber gut umgesetzt.

Ein Making-Of gibt es auch noch:

Related Articles

Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Jean-Luc Picard kommt zurück

Die geplante Serie für den Streaming-Dienst CBS All Access soll das nächste Kapitel im Leben des „Raumschiff Enterprise“-Captains erzählen: Patrick Stewart wird wieder...

Posted on by Frank Stohl