Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Powerbank mit Starthilfekabel für Auto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Powerbank mit Starthilfekabel für Auto

Wer heutzutage noch seinem Auto mit einem anderen Auto Starthilfe gibt, der hat noch nicht den 600 Ampere Spitzenstrom 18000 mAh tragbare Powerbank mit Auto-Starthilfekabel und LED Taschenlampe: Starthilfegerät mit Powerbank/Akku. Kostet ja auch nur 50 Euro und sein Smartphone kann man damit auch laden.

Da man quasi alles damit betreiben kann, ist es dennoch nicht ratsam seinem Stromanbieter zu Hause zu kündigen.

Related Articles

Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl