Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Powerbank mit Starthilfekabel für Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Powerbank mit Starthilfekabel für Auto

Wer heutzutage noch seinem Auto mit einem anderen Auto Starthilfe gibt, der hat noch nicht den 600 Ampere Spitzenstrom 18000 mAh tragbare Powerbank mit Auto-Starthilfekabel und LED Taschenlampe: Starthilfegerät mit Powerbank/Akku. Kostet ja auch nur 50 Euro und sein Smartphone kann man damit auch laden.

Da man quasi alles damit betreiben kann, ist es dennoch nicht ratsam seinem Stromanbieter zu Hause zu kündigen.

Related Articles

Politikwelt

Telekommunikationsbranche in der Kritik

Die EU-Kommission und nationale Verbraucherschutzbehörden haben 207 Webseiten aus der Telekommunikations- und Internetbranche überprüft und auf 163 davon potenzielle...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Orphe Smart Footwear mit App

Es gab ja eine Zeit, da brauchte ein Schuh noch keine App. Da wir aber nicht mehr Neandertaler sind: Orphe Smart Footwear. Also nicht mehr nur ein stumpfes blinken, sondern...

Posted on by Frank Stohl