Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Powerbank mit Starthilfekabel für Auto

Powerbank mit Starthilfekabel für Auto

Wer heutzutage noch seinem Auto mit einem anderen Auto Starthilfe gibt, der hat noch nicht den 600 Ampere Spitzenstrom 18000 mAh tragbare Powerbank mit Auto-Starthilfekabel und LED Taschenlampe: Starthilfegerät mit Powerbank/Akku. Kostet ja auch nur 50 Euro und sein Smartphone kann man damit auch laden.

Da man quasi alles damit betreiben kann, ist es dennoch nicht ratsam seinem Stromanbieter zu Hause zu kündigen.

Related Articles

Politikwelt

Solarautobahn lädt Elektroauto während der Fahrt

In Jinan ist eine ganz besondere Solarfahrbahn eröffnet worden: Erste Solar-Autobahn für Elektroautos – Hier gibt es Strom während der Fahrt. Grandios. Auf der Fahrbahn sind...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch...

Posted on by Frank Stohl