Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Powerbank mit Starthilfekabel für Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Powerbank mit Starthilfekabel für Auto

Wer heutzutage noch seinem Auto mit einem anderen Auto Starthilfe gibt, der hat noch nicht den 600 Ampere Spitzenstrom 18000 mAh tragbare Powerbank mit Auto-Starthilfekabel und LED Taschenlampe: Starthilfegerät mit Powerbank/Akku. Kostet ja auch nur 50 Euro und sein Smartphone kann man damit auch laden.

Da man quasi alles damit betreiben kann, ist es dennoch nicht ratsam seinem Stromanbieter zu Hause zu kündigen.

Related Articles

Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

10 Jahre MacBook Air

Vor einem Jahrzehnt waren Sub-Notebooks bzw. Netbooks das heiße Thema auf dem Computermarkt: 10 Jahre MacBook Air – und das Ende der Netbooks. Tja, damals waren sie dünn,...

Posted on by Frank Stohl