Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen...

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen „Die Anstalt“. Das Format ist schon 10 Jahre alt?

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Damals sehnte ich ja diese Ur-Combo als Scheibenwischer-Ersatz, und dann kam sie auch. Die Anstalt war grandios, aber dass Wagner und Uthoff diese Anstalt noch mal so enorm besser machten, hätte ich nie gedacht.

Ein großes Lob an die Gründer und ein noch größeres Lob an die aktuellen Kabarettisten.

Also heute Abend ab 22:15 Uhr ZDF schauen, die Sendung geht 15 Minuten länger als normal.

Related Articles

Medienwelt

Medienhäuser nehmen gern Geld von Google

Google scheint mit seinem Anfang der Woche präsentierten Programm zur Förderung des digitalen Journalismus offene Türen einzurennen: Auch Spiegel, Süddeutsche und Bauer machen...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl