Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

James Bond bei Appel – er hat die AirPods zum Töten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
James Bond bei Appel – er hat die...

Ganze 5 Milliarden US-Dollar soll Apple für die Lizenz von James Bond bieten: Apple liefert sich Schlacht mit Hollywood um James Bond-Filmrechte. Neben Apple ist noch Sony, Amazon, Universal und Fox mit dabei.

Die letzten Bond-Filme spielten 900 respektive 1,1 Milliarden Dollar ein, doch in Hollywood sieht man noch Potenzial für den Spion seiner Majestät.

Aber die Summe steigt bestimmt bei gutem Marketing und Merchandising. Allerdings will Apple James eher als Zugpferd für sein neues Film-Abo-Modell.

Vielleicht jagt er dann nicht mehr böse Bösewichte, sondern Apple Leaker…

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl