Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Duell, gähn

Gestern war ja das Ereignis des Jahres – jedoch mit mäßigem Ausgang: TV-Duell lässt Unentschlossene ratlos zurück. Das passiert halt, wenn man zu viel Hype und Show macht. Bei Twitter bekam das Duell ganz schlechte Anmerkungen: Wie Twitter das TV-Duell zerreißt.

2 Politiker einer Demokratie, die keinen Bezug zum Volk haben, beantworten Fragen von Journalisten, die das Volk nicht mögen. Wie konnte dabei auch nur was schief gehen. Okay, die Hamsterräder in Deutschland standen still, immerhin schauten mehr als 16 Millionen Bürger zu. Wobei, von 80 Millionen Einwohner ist das nicht sehr viel.

Beim Aufwachen-Podcast gibt es zum TV-Duell eine ausgiebige Besprechung: Aufwachen zum Kanzlerduell in Berlin.

Auf jeden Fall war das TV-Duell wieder mehr Streichelzirkus als sonst was. Da wundert man sich echt noch, warum die AfD so erfolgreich ist.

Ich bleibe weiter unentschlossen zwischen Piraten und Die Partei.

Related Articles

NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl