Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcasts werden beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Podcasts werden beliebter

Nachdem Podcasts vor fünf Jahren schon einmal goldene Zeiten vorhergesagt wurden, nimmt die Nutzung nun an Fahrt auf: Podcasts haben Primetime am Abend. Ja wird da so langsam was? Immerhin nun eine Studie.

Da sich neuerdings Firmen Podcasts-Macher ins Boot holen für ein kommerzielles Angebot, be dem auch der Podcaster regelmäßig Geld verdient, wird es so langsam.

Einige Podcasts versuchen es auch über Werbung, was ich da fast störender finde und überspringe.

Dann lieber via Spotify oder Patreon bezahlen.

Mein Podcasts-Player auf iOS ist übrigens noch immer Castro.

Related Articles

Medienwelt

„Last Minute“ und die Bahn

Die Studenten der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München haben mit ihrem Spot „Last Minute“ die Unpünktlichkeit der Bahn aufs Korn genommen: Filmstudenten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenn Vermutungen zu Fakes werden

Immer wieder verbreiteten offizielle Polizeikonten falsche Informationen: Falschmeldungen der Polizei auf Twitter. Wobei das problem der Faktor Zeit sein wird. Mit ihrer...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: