Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcasts werden beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Podcasts werden beliebter

Nachdem Podcasts vor fünf Jahren schon einmal goldene Zeiten vorhergesagt wurden, nimmt die Nutzung nun an Fahrt auf: Podcasts haben Primetime am Abend. Ja wird da so langsam was? Immerhin nun eine Studie.

Da sich neuerdings Firmen Podcasts-Macher ins Boot holen für ein kommerzielles Angebot, be dem auch der Podcaster regelmäßig Geld verdient, wird es so langsam.

Einige Podcasts versuchen es auch über Werbung, was ich da fast störender finde und überspringe.

Dann lieber via Spotify oder Patreon bezahlen.

Mein Podcasts-Player auf iOS ist übrigens noch immer Castro.

Related Articles

Apfelwelt

Google gibt mehr Zeit für Bugfixes

Nachdem Google in den vergangenen Wochen mehrmals Sicherheitslücken in OS X und Windows öffentlich machte, ohne dass die bereits behoben wurden, geriet der Internet-Riese in die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla zum selber zusammenbauen

Laut einem Zeitungsbericht sollen Händler Teile wie Sitze oder Displays separat erhalten und selbst einbauen: Tesla-Händler bauen Autos teilweise selbst zusammen. Nun, wieso nicht...

Posted on by Frank Stohl