Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea weiter auf Konfrontation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea weiter auf Konfrontation

Der Atomwaffentest Nordkoreas alarmiert die Nachbarländer: Südkorea will Nordkorea „vollständig“ isolieren. Ach wo soll dies enden. Donald Trump legt ja auch noch nach und China ist sauer.

Es soll ja diesen Sommer nicht so gut gelaufen sein mit der Ernte in Nordkorea. Die bisherige Strategie, etwas Ärger zu machen um dann zur Besänftigung Nahrung zu bekommen geht langsam schief. Keine Ahnung, wie Kim Jong Un da noch die Kurve bekommen will.

Aber erst wenn China die Grenzen richtig dicht macht, dann wird es eng. Da Nordkorea alleine sein Volks nicht ernähren kann.

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl