Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea weiter auf Konfrontation


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea weiter auf Konfrontation

Der Atomwaffentest Nordkoreas alarmiert die Nachbarländer: Südkorea will Nordkorea „vollständig“ isolieren. Ach wo soll dies enden. Donald Trump legt ja auch noch nach und China ist sauer.

Es soll ja diesen Sommer nicht so gut gelaufen sein mit der Ernte in Nordkorea. Die bisherige Strategie, etwas Ärger zu machen um dann zur Besänftigung Nahrung zu bekommen geht langsam schief. Keine Ahnung, wie Kim Jong Un da noch die Kurve bekommen will.

Aber erst wenn China die Grenzen richtig dicht macht, dann wird es eng. Da Nordkorea alleine sein Volks nicht ernähren kann.

Related Articles

Politikwelt

USA und Kuba bald beste Freunde?

Mit einem historischen Treffen haben US-Präsident Barack Obama und Staatschef Raúl Castro am Samstag eine neue Ära in den Beziehungen der beiden jahrzehntelang verfeindeten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl