Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea weiter auf Konfrontation


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea weiter auf Konfrontation

Der Atomwaffentest Nordkoreas alarmiert die Nachbarländer: Südkorea will Nordkorea „vollständig“ isolieren. Ach wo soll dies enden. Donald Trump legt ja auch noch nach und China ist sauer.

Es soll ja diesen Sommer nicht so gut gelaufen sein mit der Ernte in Nordkorea. Die bisherige Strategie, etwas Ärger zu machen um dann zur Besänftigung Nahrung zu bekommen geht langsam schief. Keine Ahnung, wie Kim Jong Un da noch die Kurve bekommen will.

Aber erst wenn China die Grenzen richtig dicht macht, dann wird es eng. Da Nordkorea alleine sein Volks nicht ernähren kann.

Related Articles

Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland für Digi Doro

Die CSU landet kurz vor Regierungsbildung noch einen Coup und macht die Dorothee Bär zur Staatsministerin für Digitalisierung: Deutschlands erste Digi-Doro. Wow, wir sind...

Posted on by Frank Stohl