Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea weiter auf Konfrontation


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea weiter auf Konfrontation

Der Atomwaffentest Nordkoreas alarmiert die Nachbarländer: Südkorea will Nordkorea „vollständig“ isolieren. Ach wo soll dies enden. Donald Trump legt ja auch noch nach und China ist sauer.

Es soll ja diesen Sommer nicht so gut gelaufen sein mit der Ernte in Nordkorea. Die bisherige Strategie, etwas Ärger zu machen um dann zur Besänftigung Nahrung zu bekommen geht langsam schief. Keine Ahnung, wie Kim Jong Un da noch die Kurve bekommen will.

Aber erst wenn China die Grenzen richtig dicht macht, dann wird es eng. Da Nordkorea alleine sein Volks nicht ernähren kann.

Related Articles

Fernsehwelt

ZDF startet Sitcoms für heute-show

Ende Mai zeigt das ZDF vorerst zum letzten Mal die „heute show“ vor der großen Sommerpause: ZDF überbrückt „heute show“-Pause mit Sitcoms. Also das bereits...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Monopoly Ultimate Banking – ohne Bargeld

Im August bringt das Unternehmen die Version „Monopoly Ultimate Banking“ auf den Markt: Monopoly ist jetzt bargeldlos. Bei Ultimate-Bakning zahlt man mit Kreditkarte. Es soll so...

Posted on by Frank Stohl