Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herzschrittmacher Rückrufaktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Herzschrittmacher Rückrufaktion

Die US-Lebensmittel- und Medizinbehörde FDA hat einen Rückruf für rund eine halbe Million Herzschrittmacher angeordnet, nachdem erhebliche Sicherheitsmängel nachgewiesen wurden: Rückrufaktion für 500.000 unsichere Herzschrittmacher. Rund eine halbe Million Patienten müssen nun ins Krankenhaus für Firmware-Update für ihren Herzschrittmacher.

Es wurden die Steuersignale von extern nicht überprüft.

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl