Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahlwerbespot von Die PARTEI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahlwerbespot von Die PARTEI

In dem Clip wendet sich Nico Semsrott an die wichtigsten aller Wähler: Die PARTEI hat den bisher klügsten Wahlwerbespot veröffentlicht. Endlich mal ein Wahlwerbespot, der ehrlich und gemein ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier noch das Sommerinterview von Martin Sonneborn: Wahlwerbespots auf YouPorn statt auf YouTube.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl