Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Exploit für Messenger gut bezahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Exploit für Messenger gut bezahlt

Die staatliche Nachfrage nach Sicherheitslücken für die Quellen-TKÜ zeigt offenbar Wirkung: Zerodium bietet 500.000 US-Dollar für Messenger-Exploits. Also nicht das dies gut wäre, nun sind die Sicherheitslücken halt teurer.

Wobei die Preise für Windows-Exploids sinken, die Masse der Nutzer trifft man nun halt bei WhatsApp. Da bald auch noch Geld ins Spiel kommt bei den Messenger, wird dies natürlich noch viel interessanter für Hacker.

Ich sehe schon bald Vereins-Konten die über eine WhatsApp-Gruppe geführt werden und dann von russischen Hacker ausgeraubt werden.

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl