Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

50 Jahre Farbfernsehen

50 Jahre Farbfernsehen

Am 25. August 1967 begann auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin das Farbfernsehzeitalter in der damaligen BRD: 50 Jahre PAL-Farbfernsehen – eine Grabrede zum Geburtstag. Im Jahr 2017 eine Grabrede zum PAL-Farbfernsehen? Da ist man wohl schon etwas zu spät, das war 2012.

Seit dem schauen wir Farbfernsehen in DVB. Wahlweise S, T oder C. Aber doch kein PAL mehr. Die Frage die wir uns 2017 stellen ist eher: wann schauen wir nur noch über IP?

Related Articles

Technikwelt

Veganes Werbeplakat hustet, wenn Raucher vorbeiläuft

Stell dir vor du läufst gemütlich mit deinem Glimmstängel durch die Stadt und auf einmal fängt eine scheinbar regungslose Werbefläche, plötzlich an zu husten!? Diese Werbetafel...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump vs. Kim, Runde 3

Während sich sein Verteidigungsminister nach der verbalen Eskalation im Nordkorea-Konflikt um Entspannung bemüht, schickt US-Präsident Trump weitere Drohungen in Richtung...

Posted on by Frank Stohl