Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch keine Waffen bei linksunten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch keine Waffen bei linksunten

Das Bundesinnenministerium korrigiert seine Angaben zu den Razzien in Freiburg: Doch keine Waffen bei Journalisten gefunden. UPS, wo kamen die Waffen auf dem Bild dann her?

Erst eine neuerliche Anfrage beim BMI brachte einen Tag später das  Ergebnis, dass sämtliche Funde nicht in Privatwohnungen, sondern im Freiburger autonomen Kulturzentrum KTS gemacht worden sind.

Ah ja. Abgesehen davon war keine der gefundenen „Waffen“ illegal.

Wenn doch nur bei der Rechtsradikalen Szene so gründlich wegen nichts durchsucht werden würde.

Warum sind die Linken noch mal so schlimm? Also nicht die Radikalen, die sind stets böse, egal welche Gesinnung.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl