Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WeChat will mit WeChat Pay punkten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WeChat will mit WeChat Pay punkten

Bei der weltweiten Markteroberung sollen nun chinesische Touristen helfen: WeChat will durch die Hintertür US-Markt erobern. Es geht um die Bezahl-Funktion, die WeChat bereits in China hat.

Citcon arbeitet laut eigenen Angaben bereits mit rund 300 Händlern zusammen, darunter Hotels, Flughäfen, Museen, Restaurants und Freizeitparks.

Also nur noch Geld von WeChat an Händler schicken und schon ist bezahlt. WhatsApp möchte damit ja auch in der Zukunft in der westlichen Welt punkten. Ich hoffe weiter auf Apple Pay.

Mein ganzes Vermögen in einem Messenger und via Chats wird das Geld verteilt – das scheint die Zukunft zu werden.

Related Articles

Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl