Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Studie zu Gesundheitsgefahren gestoppt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Studie zu Gesundheitsgefahren gestoppt

Der ehemalige amerikanische Präsident Barack Obama wollte wissen wie gefährlich Kohleabbau für die Bürger ist, doch Donald Trump hält das für Geldverschwendung: Trump stoppt Studie zu Gesundheitsgefahren. So wird man Probleme los, man ignoriert sie einfach.

Denn was man nicht sieht, ist auch nicht da. So schön kann die Welt eines erwachsenden Präsidenten sein.

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl