Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Atari vs. Nestlé

Nestlé hat Ärger mit Atari. Der Computerspielehersteller hat den Lebensmittelhersteller verklagt, weil das Atari-Spiel Breakout in einem Kitkat-Werbespot kopiert worden sei: Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat. WTF?

Eigentlich wäre dies ja ein Lob und ein heißes Heißen als Breakout-Spiel hat Atari gerade auch nicht am Start. Aber Atari ist eben nicht mehr Atari, sondern wurde 1998 von dem Spielzeughersteller Hasbro gekauft. Die Marke groß zu machen klappte irgendwie nicht, also muss anderweitig Geld rein.

Related Articles

Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl