Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Atari vs. Nestlé

Nestlé hat Ärger mit Atari. Der Computerspielehersteller hat den Lebensmittelhersteller verklagt, weil das Atari-Spiel Breakout in einem Kitkat-Werbespot kopiert worden sei: Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat. WTF?

Eigentlich wäre dies ja ein Lob und ein heißes Heißen als Breakout-Spiel hat Atari gerade auch nicht am Start. Aber Atari ist eben nicht mehr Atari, sondern wurde 1998 von dem Spielzeughersteller Hasbro gekauft. Die Marke groß zu machen klappte irgendwie nicht, also muss anderweitig Geld rein.

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl