Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Atari vs. Nestlé

Nestlé hat Ärger mit Atari. Der Computerspielehersteller hat den Lebensmittelhersteller verklagt, weil das Atari-Spiel Breakout in einem Kitkat-Werbespot kopiert worden sei: Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat. WTF?

Eigentlich wäre dies ja ein Lob und ein heißes Heißen als Breakout-Spiel hat Atari gerade auch nicht am Start. Aber Atari ist eben nicht mehr Atari, sondern wurde 1998 von dem Spielzeughersteller Hasbro gekauft. Die Marke groß zu machen klappte irgendwie nicht, also muss anderweitig Geld rein.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl