Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Atari vs. Nestlé

Nestlé hat Ärger mit Atari. Der Computerspielehersteller hat den Lebensmittelhersteller verklagt, weil das Atari-Spiel Breakout in einem Kitkat-Werbespot kopiert worden sei: Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat. WTF?

Eigentlich wäre dies ja ein Lob und ein heißes Heißen als Breakout-Spiel hat Atari gerade auch nicht am Start. Aber Atari ist eben nicht mehr Atari, sondern wurde 1998 von dem Spielzeughersteller Hasbro gekauft. Die Marke groß zu machen klappte irgendwie nicht, also muss anderweitig Geld rein.

Related Articles

Apfelwelt

Apple legt sich mit Computerbild an

Das Medienecho über die verbogenen 6-Plus-Modelle und anschließende Biegetests von diversen YouTubern und Journalisten war beträchtlich, nun gibt es in Deutschland mediale...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musikvideo-Tipp: Shaka Ponk – An Eloquent

Aus dem aktuellen Album „White Pixel Ape“ von Shaka Ponk gibt es bereits wieder neues Musikvideo: Shaka Ponk – An Eloquent. Haben die zu viele gedreht und merken...

Posted on by Frank Stohl