Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videobeweis mit Tücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videobeweis mit Tücken

Gleich am ersten Spieltag streikt in mehreren Stadien die Technik für den Video-Beweis: Video-Beweis außer Betrieb. Ja das war dann wohl nichts mit großem Start. Da kam ja der HSV besser los.

Hat da T-Systems seine Finger im Spiel?

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl