Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videobeweis mit Tücken


Frank Stohl
@frankstohl
Videobeweis mit Tücken

Gleich am ersten Spieltag streikt in mehreren Stadien die Technik für den Video-Beweis: Video-Beweis außer Betrieb. Ja das war dann wohl nichts mit großem Start. Da kam ja der HSV besser los.

Hat da T-Systems seine Finger im Spiel?

Related Articles

Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundestag-Neuland-Hack: Sie sind jetzt alle erpressbar?

Sämtliche Datenbestände des Parlaments können offenbar ausgelesen und manipuliert werden: Sie sind jetzt alle erpressbar. Ach ne, haben die Politiker etwa Etwas zu verbergen?...

Posted on by Frank Stohl