Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Identitäre haben Einsatz beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Identitäre haben Einsatz beendet

Eine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten: „Identitäre“ beenden Anti-Flüchtlings-Einsatz im Mittelmeer. Hat jetzt nicht so ganz geklappt, wird aber sicherheitshalber als „Erfolg“ verbucht. Immerhin lebt die Crew noch, das scheint ein Erfolg zu sein.

Okay, nun gibt es weniger Spinner auf dem Mittelmeer, aber leider immer noch zu viele Flüchtlinge und zu wenig Retter.

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl