Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Identitäre haben Einsatz beendet


Frank Stohl
@frankstohl
Identitäre haben Einsatz beendet

Eine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten: „Identitäre“ beenden Anti-Flüchtlings-Einsatz im Mittelmeer. Hat jetzt nicht so ganz geklappt, wird aber sicherheitshalber als „Erfolg“ verbucht. Immerhin lebt die Crew noch, das scheint ein Erfolg zu sein.

Okay, nun gibt es weniger Spinner auf dem Mittelmeer, aber leider immer noch zu viele Flüchtlinge und zu wenig Retter.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Behörden lassen Terroristen laufen

Deutsche Sicherheitsbehörden haben laut einem Bericht des ARD-Magazins Monitor jahrelang die Ausreise gewaltbereiter Islamisten aus Deutschland gebilligt oder oder sogar...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terroristen nutzen Verschlüsselung

Die Verschlüsselungssysteme der Terroristen haben – und jetzt bitte stark sein und festhalten – keine „Geheimtür“ für Ermittler um die Kommunikation...

Posted on by Frank Stohl