Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Identitäre haben Einsatz beendet

Identitäre haben Einsatz beendet

Eine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten: „Identitäre“ beenden Anti-Flüchtlings-Einsatz im Mittelmeer. Hat jetzt nicht so ganz geklappt, wird aber sicherheitshalber als „Erfolg“ verbucht. Immerhin lebt die Crew noch, das scheint ein Erfolg zu sein.

Okay, nun gibt es weniger Spinner auf dem Mittelmeer, aber leider immer noch zu viele Flüchtlinge und zu wenig Retter.

Related Articles

Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla zum selber zusammenbauen

Laut einem Zeitungsbericht sollen Händler Teile wie Sitze oder Displays separat erhalten und selbst einbauen: Tesla-Händler bauen Autos teilweise selbst zusammen. Nun, wieso nicht...

Posted on by Frank Stohl