Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Identitäre haben Einsatz beendet


Frank Stohl
@frankstohl
Identitäre haben Einsatz beendet

Eine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten: „Identitäre“ beenden Anti-Flüchtlings-Einsatz im Mittelmeer. Hat jetzt nicht so ganz geklappt, wird aber sicherheitshalber als „Erfolg“ verbucht. Immerhin lebt die Crew noch, das scheint ein Erfolg zu sein.

Okay, nun gibt es weniger Spinner auf dem Mittelmeer, aber leider immer noch zu viele Flüchtlinge und zu wenig Retter.

Related Articles

Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn...

Posted on by Frank Stohl