Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0

Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0

Egal, ob es die vielbeschworene Industrie 4.0 sein soll oder die komplette Vernetzung von allen Aspekten des Lebens im privaten Bereich: Das Internet der Dinge geht mir langsam auf den Sack. Nein, wie kommt es?

Vielleicht etwas zu viel Hype auf einmal? Ob der Nutzer es braucht, das wird er bald merken. Aber auf jeden Fall smart.

Die Sachen müssen sich erst mal finden und überflüssige Zöpfe wieder wegfallen.

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bezahlen via Smartphone in Deutschland

Das mobile Bezahlen mit dem Smartphone gilt schon länger als nächster großer Trend: Angst vor Datenklau hält viele Deutsche von mobilem Bezahlen ab. Ja welch Rettung naht mit...

Posted on by Frank Stohl