Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0


Frank Stohl
@frankstohl
Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0

Egal, ob es die vielbeschworene Industrie 4.0 sein soll oder die komplette Vernetzung von allen Aspekten des Lebens im privaten Bereich: Das Internet der Dinge geht mir langsam auf den Sack. Nein, wie kommt es?

Vielleicht etwas zu viel Hype auf einmal? Ob der Nutzer es braucht, das wird er bald merken. Aber auf jeden Fall smart.

Die Sachen müssen sich erst mal finden und überflüssige Zöpfe wieder wegfallen.

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov Stelar

Frische elektronische Musik aus Österreich von Parov Stelar: The Demon Diaries Deluxe. Also irgendwie erst ab 1. Mai 2015, aber gestern hat mir iTunes mal alle Titel doppelt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Messenger-Hersteller wollen keine Behördenzugriffe

Die Betreiber von Messengerdiensten schließen eine Zusammenarbeit mit deutschen Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus: Terrorabwehr ja, aber ohne Behörden. Ach, Sachen gibt es....

Posted on by Frank Stohl