Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0


Frank Stohl
@frankstohl
Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0

Egal, ob es die vielbeschworene Industrie 4.0 sein soll oder die komplette Vernetzung von allen Aspekten des Lebens im privaten Bereich: Das Internet der Dinge geht mir langsam auf den Sack. Nein, wie kommt es?

Vielleicht etwas zu viel Hype auf einmal? Ob der Nutzer es braucht, das wird er bald merken. Aber auf jeden Fall smart.

Die Sachen müssen sich erst mal finden und überflüssige Zöpfe wieder wegfallen.

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das...

Posted on by Frank Stohl