Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lied ohne Musik dafür mit A


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lied ohne Musik dafür mit A

Ein fast zehn Minuten langes Lied ohne Ton ist bei iTunes gerade sehr erfolgreich: Song mit 10 Minuten Stille stürmt die iTunes-Charts. Es geht um das gute Stück „a a a a Very Good Song“.

Wie am Titel schon zu sehen ist, wird er wohl der erste im Alphabet der Musiktitel auf dem Smartphone sein. Dies ist wichtig, wenn man sein iPhone an ein Soundsystem im Auto verbindet, diese meinen nämlich stets den ersten Song aus der Musikliste zu spielen.

Bei mir ist es zur Zeit „A Different World“ von Korn. Davor war es lange „A Line in the Sand“ von PJ Harvey.

Wobei sich Apple CarPlay Mühe gibt und oft den letzten Titel weiter spielt. Ganz selten wird sogar mal ein Podcast von der Castro-App weiter abgespielt, das ist dann aber schon selten.

Also für iOS12 hat Apple da quasi schon mal ein Feature das es zu verbessern gilt.

Related Articles

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl