Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25. James Bond „Shatterhand“ mit...

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten Bond-Film ja nur noch gegen ganz viel Geld lust auf einen neuen Bond-Film. Anderseits hat er für fünf Filme unterschrieben, „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“ – da fehlt noch einer. Eben dieser eine ist der 25. – er musste nur nicht nein sagen.

Der 25. James Bond-Film „Shatterhand“ mit Christoph Waltz als blinder Bösewicht soll am 8. November 2019 in die Kinos kommen.

Dann wird wohl erst ab dem 26. Bond der Agent eine Frau sein, denn das wollte das Bilder-Magazin Bento im Jahre 2016 aus Twitter erfahren zu haben: Der nächste James Bond könnte eine Frau werden. Nein, wohl eher dann der 26. Jane Bond, also nach dem Remake dazwischen.

Danach soll übrigens Daniel Craig in dem Remake von „Im Geheimdienst ihrer Majestät“ als James Bond mit machen.

Related Articles

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl
Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl