Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig

25. James Bond „Shatterhand“ mit...

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten Bond-Film ja nur noch gegen ganz viel Geld lust auf einen neuen Bond-Film. Anderseits hat er für fünf Filme unterschrieben, „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“ – da fehlt noch einer. Eben dieser eine ist der 25. – er musste nur nicht nein sagen.

Der 25. James Bond-Film „Shatterhand“ mit Christoph Waltz als blinder Bösewicht soll am 8. November 2019 in die Kinos kommen.

Dann wird wohl erst ab dem 26. Bond der Agent eine Frau sein, denn das wollte das Bilder-Magazin Bento im Jahre 2016 aus Twitter erfahren zu haben: Der nächste James Bond könnte eine Frau werden. Nein, wohl eher dann der 26. Jane Bond, also nach dem Remake dazwischen.

Danach soll übrigens Daniel Craig in dem Remake von „Im Geheimdienst ihrer Majestät“ als James Bond mit machen.

Related Articles

Technikwelt

Algorithmus macht unkenntliche Gesichter auf Bildern erkennbar

Googles Entwicklungsabteilung Google Brain hat einen Algorithmus geschaffen, der Inhalte aus niedrig aufgelösten Bildern hochrechnen kann: Algorithmus macht Gesichter auf...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neomagazin Royal aus Sommerpause zurück

Die Sommerpause ist vorbei und Jan Böhmermann kommt mit seinem neomagazin royal wieder zurück. Heute ab 20:15 Uhr in der ZDF-Mediathek, ab 22:30 Uhr auf ZDF.neo und Morgen Abend...

Posted on by Frank Stohl