Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig


Frank Stohl
@frankstohl
25. James Bond „Shatterhand“ mit...

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten Bond-Film ja nur noch gegen ganz viel Geld lust auf einen neuen Bond-Film. Anderseits hat er für fünf Filme unterschrieben, „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“ – da fehlt noch einer. Eben dieser eine ist der 25. – er musste nur nicht nein sagen.

Der 25. James Bond-Film „Shatterhand“ mit Christoph Waltz als blinder Bösewicht soll am 8. November 2019 in die Kinos kommen.

Dann wird wohl erst ab dem 26. Bond der Agent eine Frau sein, denn das wollte das Bilder-Magazin Bento im Jahre 2016 aus Twitter erfahren zu haben: Der nächste James Bond könnte eine Frau werden. Nein, wohl eher dann der 26. Jane Bond, also nach dem Remake dazwischen.

Danach soll übrigens Daniel Craig in dem Remake von „Im Geheimdienst ihrer Majestät“ als James Bond mit machen.

Related Articles

Filmwelt

Radar-Scanner um in Gebäude zu schauen

Die Polizei in den USA setzt bald Geräte ein, die anzeigen, wo sich Lebewesen befinden – auch wenn Wände dazwischen sind: New police radars can ’see‘ inside...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND traut sich nicht über den Weg

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: BND horchte seine eigenen Leute aus. Somit ist die Frage „Wer überwacht die Überwacher?“ wohl auch geklärt. Sie machen es...

Posted on by Frank Stohl