Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSieben geht es fast so schlecht wie Sat.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSieben geht es fast so schlecht wie Sat.1

Nach der Hälfte des August liegt ProSieben bislang bei kaum mehr als acht Prozent Marktanteil – und erstmals seit Jahren sogar hinter Sat.1: Fällt ProSieben hinter Sat.1 zurück?. Wie, hinter Sat.1, die sind doch auch schon fast ganz unten. Demnächst zieht Tele5 vorbei, oder wie?

Hm, die US-Serien laufen nimmer so richtig. Eigenproduktionen ziehen noch, aber auch nicht alle. Da scheint die Zielgruppe von ProSieben wohl den Kram neuerdings zu streamen anstatt mit Werbeunterbrechungen zu festen Zeiten anzuschauen – warum wohl nur?

Related Articles

Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl