Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomkrieg abgewendet, Kim gibt nach


Frank Stohl
@frankstohl
Atomkrieg abgewendet, Kim gibt nach

Nordkoreas Machthaber wolle die US-Insel Guam vorerst nicht beschießen: Kim Jong Un rückt von Angriffs-Rhetorik ab. Ach ne, wie kommt es. Die illegal aus der Ukraine eingeführten Raketen scheinen dann vielleicht doch nicht so gut zu sein.

Kim sagte laut der KCNA-Mitteilung, die USA spürten bereits „den Strick um den Hals“ durch ihren eigenen „rücksichtslosen militärischen Lärm“.

Hä? Es geht nichts über ein funktionierendes „Reality Distortion Field“.

Related Articles

Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl