Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsradikale in Seenot im Mittelmeer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsradikale in Seenot im Mittelmeer

Eine Aktion der rechtsextremen Identitären Bewegung zieht abermals Hohn und Spott auf sich: Identitäre befinden sich in Seenot. Was soll man dazu noch sagen.

Das sind die Jungs, die uns sagen wollen, wie alles besser läuft, wenn man nur auf sie hören würde. Nun, sagen wir so, ähnlich wie es dem Schiff ergeht, erging es bisher jedem Land, dass auf Rechtsradikale Idioten hörte: am Ende ging es unter.

Die Frage ist nun: müssen auch Menschen gerettet werden, die andere Menschen beim Ertrinken zusehen? Aber natürlich.

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl