Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen gekauft

Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen...

War es der Name „Kaiser“ oder der neue asiatische Bierdurst? Chinesen kaufen schwäbische Brauerei. Die traditionsreiche Kaiser-Brauerei in Geislingen bleibt in den Händen der Familie Kumpf, jedoch bestimmen die Chinesen die Richtung.

Ein weiterer kapitalistischer Betrieb in Deutschland wird von kommunistischen Chinesen gekauft – ah ja. Die schleichende Übernahme scheint kaum einen zu stören.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl