Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen gekauft


Frank Stohl
@frankstohl
Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen...

War es der Name „Kaiser“ oder der neue asiatische Bierdurst? Chinesen kaufen schwäbische Brauerei. Die traditionsreiche Kaiser-Brauerei in Geislingen bleibt in den Händen der Familie Kumpf, jedoch bestimmen die Chinesen die Richtung.

Ein weiterer kapitalistischer Betrieb in Deutschland wird von kommunistischen Chinesen gekauft – ah ja. Die schleichende Übernahme scheint kaum einen zu stören.

Related Articles

Fernsehwelt

Ronny’s Pop Show ab 2017 wieder im TV

Fast 30 Jahre nach der letzten Folge kehrt „Ronny’s Pop Show“ ins Fernsehen zurück: „Ronny’s Pop Show“ startet im Januar. Kann mal einer den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl