Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leasing-Anbieter noch voll auf Diesel

Leasing-Anbieter noch voll auf Diesel

Gut 80 Prozent der Flottenfahrzeuge in Deutschland fahren mit dem Diesel: Die Dieseldebatte lässt Leasing-Anbieter kalt – noch. Ja warum soll sich daran was ändern? Erst wenn es Fahrverbote gibt, dann wird es sich was tun – also wenn die gewohnten Gewinne der Firmen in Gefahr sind.

Aber solange Mensch und Umwelt verlieren – ergo also nur Mensch – ist es egal, solange das heilige Wachstum des Kapitalismus gegeben ist. Es sei denn, die Betroffenen finanzieren es der Industrie. Wer will denn hier arbeiten?

Related Articles

Filmwelt

WebDoku: Netwars – Out of Ctrl

Eine Web-Dokumentation klärt über die Gefahren weltweiter Vernetzung auf: Das digitale Schlachtfeld liegt unter unseren Füßen. Zur Homepage der Dokumentation geht es hier lang:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail von NSA und GCHQ geowned?

Können der US-Geheimdienst und die britischen GCHQ Datenleitungen von Telekom und Netcologne anzapfen? NSA könnte Zugriff auf Netze der Deutschen Telekom haben. Um es in der...

Posted on by Frank Stohl