Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bots schauen Werbung

Manchmal kämpft die Digitalbranche mit Problemen, die im Prinzip recht haarsträubend sind: „Bis zu 90 Prozent des Online-Traffics können von Bots stammen“. Ich dachte immer, 90 Prozent des Traffic ist Porno.

Aber wenn die Bots für uns die Werbung anschauen, dann ist das doch nicht so schlecht.

Related Articles

Politikwelt

Kontenabfragen steigen stetig

Bei der Suche nach Steuerbetrügern haben deutsche Behörden so oft wie noch nie Kontodaten abgefragt: 60 Prozent mehr Kontoabfragen. Ah ja, schön – aber hilft es auch? Wie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl