Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nitratbelastung des Trinkwassers wird mehr zum Problem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nitratbelastung des Trinkwassers wird mehr...

Die Nitratbelastung des Trinkwassers ist an fast allen Messstellen zu hoch: Versorger warnen vor steigenden Trinkwasserpreisen. Hm, das ist nun blöd. Ach, wie schön waren die Kriege um das Salz früher.

Das könnte die Aufbereitung von Trinkwasser bald teurer machen, in besonders betroffenen Regionen um bis zu 62 Prozent, warnte Weyand.

Na klar steigt der Wasserpreis, deutsche Diesel-Fahrer zahlen ja auch den Schmutzumbau. Wenn man schon nicht VW verantwortlich macht, warum dann die Landwirte?

Also da könnte man doch mal die Politik fragen, was sie da vor hat, gerade so vor den Wahlen. Es sei denn Trinkwasser ist eh bäh, Softdrink Brawndo ist die Zukunft, Wasser ist was für die Toilette.

Related Articles

Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl