Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Putin im Sommerurlaub ein Held

Putin im Sommerurlaub ein Held


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben ohne und mit einer fetten Beute: Golfen ist was für Weicheier. Also quasi nichts Neues aus der Wildnis.

Okay, diesmal wurde Boot gefahren und Putin hat ein Rudel weiße Haie dressiert. Sind die Braunbären ausgegangen?

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl