Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paydirekt nicht so erfolgreich


Frank Stohl
@frankstohl
Paydirekt nicht so erfolgreich

Das Online-Bezahlverfahren deutscher Banken, Paydirekt, bleibt hinter den Erwartungen zurück: In Deutschland wird kein Geld gelassen. Ach, wer hätte dies nur kommen sehen.

Können wir nun mit Apple Pay in Deutschland starten? Aber das wird wohl erst 2018 was: Apple Pay: Bezahldienst expandiert in Europa. Aber halt dieses Jahr erst mal nicht Deutschland.

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart21 wird später fertig und teurer

Es gibt Dinge, die kommen so gar nicht überraschend: Eine Milliarde Euro teurer und später fertig? Ach. Die Deutsche Presseagentur hat aus Kreisen des Bahn-Aufsichtsrates...

Posted on by Frank Stohl