Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paydirekt nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paydirekt nicht so erfolgreich

Das Online-Bezahlverfahren deutscher Banken, Paydirekt, bleibt hinter den Erwartungen zurück: In Deutschland wird kein Geld gelassen. Ach, wer hätte dies nur kommen sehen.

Können wir nun mit Apple Pay in Deutschland starten? Aber das wird wohl erst 2018 was: Apple Pay: Bezahldienst expandiert in Europa. Aber halt dieses Jahr erst mal nicht Deutschland.

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl