Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paydirekt nicht so erfolgreich


Frank Stohl
@frankstohl
Paydirekt nicht so erfolgreich

Das Online-Bezahlverfahren deutscher Banken, Paydirekt, bleibt hinter den Erwartungen zurück: In Deutschland wird kein Geld gelassen. Ach, wer hätte dies nur kommen sehen.

Können wir nun mit Apple Pay in Deutschland starten? Aber das wird wohl erst 2018 was: Apple Pay: Bezahldienst expandiert in Europa. Aber halt dieses Jahr erst mal nicht Deutschland.

Related Articles

Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sache mit dem Wahlrecht und Di Lorenzo

Unser Rechtssystem ist so etwas von kaputt: Verfahren eingestellt – Di Lorenzo zahlt Geldstrafe. Wenn der Chefredaktuer einer Wochenzeitung mit Schwerpunkt Politik, über die...

Posted on by Frank Stohl