Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple ARKit + Unity3D


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple ARKit + Unity3D

Bei der diesjährigen Entwicklerkonferenz stellte Apple das große kommende Thema AR/VR vor. Nun gibt es von ENtwickler die ersten Demonstrationen: See a Filmmaking Demonstration of Apple ARKit and Unity3D. Nun, die AR-Brille soll ja bald kommen: Apple lässt Augmented-Reality-Technologie für Smartphone und Brille patentieren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun, eigentlich ideal für Menschen die Angst vor Terreoristen haben und immer virtuellen Schutz um sich haben möchten.

Wobei auch hier von einer Sichtfüllenden AR-Brille ausgegangen wird. Denn nur links oben etwas Display, wie bei Google Glasses, da geht dies nicht.

Deshalb hoffe ich auf eine AR/VR-Brille. Also eine fette Sonnenbrille, die im Alltag diesen mit Durchsicht aufwertet, und Abends dann noch den VR-Film schauen lässt, mit ausgeblendeter Wirklichkeit.

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl