Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kuka hat vieles vor

Der schwäbische Roboterhersteller rechnet nun damit, in diesem Jahr 200 Millionen Euro mehr umzusetzen als er vorher erwartet hatte: Roboterhersteller Kuka erhöht Jahresziele für 2017 deutlich. Kaum gehört der Roboterhersteller einer chinesichen Plastikdosen-Firma, geht es aufwärts.

Vielleicht sollten wir die deutsche Automobilindustrie auch an die Chinesen verkaufen, an einen Gartenschlauchhersteller oder so.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Steve Jobs Biographie

Die ganzen Neuigkeiten von Vergangenem bei Apple stammt aus einer neuen Biographie über Steve Jobs: Becoming Steve Jobs – Neue Biografie mit Leseprobe in iBooks. Diesmal mit...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten...

Posted on by Frank Stohl