Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele Tipp: Space Frontier


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele Tipp: Space Frontier

Wer Timing-Spiele und Raketen mag, der sollte sich mal das iOS/Android-Spiel „Space Frontier“ anschauen.

Man muss nach dem Start der Rakete rechtzeitig die Antriebsstufen trennen. Je knapper, desto höher fliegt die Rakete oder wenn es zu knapp war, explodiett diese.

Die App ist gratis, und mit einer einmal Zahlung wird man die Werbung los. Um schneller zu mehr Raketenstufen zu kommen, können Werbevideos geschaut werden. Dazu kann die Rakete noch am Aussehen geändert werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone mit NSA-Spionagesoftware?

NSA-Whistleblower Edward Snowden würde nie ein iPhone verwenden, weil diese mit NSA-Spionagesoftware ausgestattet sind: Edward Snowden würde nie ein iPhone verwenden. Ja deshalb...

Posted on by Frank Stohl